Zum Hauptinhalt springen

Landesdelegiertenversammlung NRW 2023

Am Samstag, dem 18.3.23, fand in der Reformationskirche in Essen die Landesdelegiertenversammlung des DTKV NRW statt. Nach Ausfällen durch die Pandemie sowie Einschränkungen und Auflagen noch im letzten Jahr war die diesjährige Versammlung endlich wieder gut besucht. Wie aus früheren Jahren gewohnt, wurde vom Vorstand ausführlich über Aktuelles, die wirtschaftliche Situation sowie die Tätigkeiten im abgelaufenden Geschäftsjahr informiert und auch in der großen Runde diskutiert. Unter anderem kam eine ganz wundervolle neue Idee zur Präsentation, die ab jetzt Umsetzung findet: ein Mitgliederausweis. Er kann in der Geschäftsstelle bestellt werden.

Auf dem Foto der geschäftsführende Vorstand von links nach rechts: Oliver von Klot-Heydenfeldt, Dr. Ute Freudenberg, Frank Düppenbecker, Meike Kuhle (Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle), Cornelia Sokoll, Uwe Gäb

Mitglied werden
 

DTKV-Landesverband
Nordrhein-Westfalen