Zum Hauptinhalt springen

Neuer Vorstand für die Region Essen-Bochum

Am Freitag, den 26.11.2021 fand im Bezirk Essen/Bochum die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Bei den turnusmäßig stattfindenden Wahlen des Vorstandes wurde Maren Donner einstimmig zur neuen Vorsitzenden des Bezirkes Essen/Bochum gewählt, nachdem Cornelia Sokoll (Vorsitzende) nach 16 Jahren auf eigenen Wunsch das Amt niedergelegt hatte. Ebenfalls einstimmig gewählt wurde Johannes Still, der das Amt des Schatzmeisters von Lena Sokoll übernimmt, die ebenfalls nicht mehr kandidiert hatte. Die stellvertr. Vorsitzende Martina Werner-Lindner wurde im Amt bestätigt.

Damit hat der Bezirk Essen/Bochum zwei junge Kräfte im Vorstand. Wir wünschen den beiden viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe im Bezirk. Für die auch nötige Kontinuität wird die verbleibende Stellvertreterin sorgen.

 

Mitglied werden
 

DTKV-Landesverband
Nordrhein-Westfalen