Zum Hauptinhalt springen

Zusammen-Finden: Gelungener Einstieg in aktiven Austausch

Nicht zuletzt durch die Wege der Vermittlung und beschränkten Kontaktmöglichkeiten in der Pandemie lernten wir, vermehrt online zu kommunizieren. Auch durch diesen Umstand entwickelte sich die Idee, eine regelmäßige Plattform für einen Austausch über musische und musikalische Belange zu ermöglichen. - Ein Treffen, in dem sich Mitglieder des DTKV NRW kennenlernen, austauschen, beflügeln können. - Ein Treffen, in dem sich auch Menschen beteiligen können, die nicht in Vorstands- oder Delegiertensitzungen anwesend sind, aber im Sinne von Wissensverbreitung und einem fruchtbaren Miteinander die Verbandsarbeit bereichern können.

Schon in dem ersten Treffen, das am 13.7.21 um 20.00 Uhr zum Thema MEDIEN erfolgreich via Zoom stattfand, war all das deutlich zu erkennen: dass ein Podium, in dem man sich sehen und frei sprechen kann unglaublich wertvoll ist und im Austausch tatsächlich zu Wissenserweiterung und -verbreitung führt.

In diesem Sinne sei der nächste Termin jeder und jedem wärmstens ans Herz gelegt.

Terminiert ist er für den 10.8.21. Der Link hierzu ist wieder über die Geschäftsstelle zu erfragen und wird voraussichtlich zeitnah auch per facebook kommuniziert.

Mitglied werden
 

DTKV-Landesverband
Nordrhein-Westfalen